touchpoints mit ihren kunden

Digital Experience

Kunden erwarten durchgängig einzigartige Erlebnisse, wenn Sie über digitale Kanäle mit Ihrem Unternehmen in Berührung kommen. Die besten Beispiele sind hier Google, Apple oder Facebook - diese Unternehmen liefern an jedem digitalen, analogen oder stationären "Touchpoint" ein einzigartiges Markenerlebnis. Mit unseren Digital Experience Lösungen verbinden wir Ihre Daten mit Ihrer Corporate Identity und überzeugen so Ihre potentiellen Kunden, stärken Ihre Position als Arbeitgeber ("Employer Branding") oder optimieren Ihre Verkäufe.

Unsere Digital Experience Lösungen ermöglichen Ihnen eine hoch-personalisierte Präsentation Ihres Unternehmens über diverse Kanäle - sowohl online, als auch offline!  

Unser Tech-stack
Vue JavaScript Framework
SASS CSS Pre-processor
Ionic Hybrid App Framework
Pimcore Digital Experience Plattform aus Salzburg
Angular
wir bauen erlebnisse

Das zeichnet uns aus!

Digital Überzeugen

Digital Experience bedeutet einen bleibenden Eindruck bei Ihren Besuchern zu hinterlassen!

Wir leben in einem Zeitalter der totalen Reizüberflutung - maßgeschneiderte Werbeanzeigen mit ausgeklügelten Retargeting-Strategien, personalisierte Webseiten und vieles mehr wirkt auf uns täglich ein. Größer, lauter, schneller - diese Strategie wird nicht mehr funktionieren! Wir setzen auf qualitativeren, zielgruppenorientierteren und überzeugenderen Lösungen, die beleibenden Eindruck bei Ihren Besuchern und Kunden hinterlassen.

Die Informationen an der richtigen Stelle platzieren mit unseren Multi Channel Communications Lösungen

Das total veränderte Konsumverhalten diverser Kundekreise stieß ein Umdenken der Unternehmen an. Wir bemerkten, dass die Kombination aus klassischen und neuen Medien ein zukunftsfähige Kommunikationsstrategie für Unternehmen ist. Durch diese Symbosie ermöglichen wir, mit unseren Lösungen, Unternehmen zielgruppengenaue und auf den "Consumer Insight" ausgerichtet Kunden- und Werbeansprachen zu platzieren und diese natürlich zentralisiert zu verwalten.

Es reicht nicht mehr eine attraktive Webseite oder Online-Shop zu betreiben! Für eine substantielle und nachhaltige Steigerung der Customer Experience müssen alle Prozesse optimal auf den Kunden ausgerichtet sein und das beginnt schon beim ersten Kontakt mit der Marke!

David Höck

Geschäftsführer ALPIN 11 GmbH

wir freuen uns auf ihre herausforderung

Wir erobern mit Ihnen die digitale Welt! Sind Sie bereit? 

Rufen Sie uns an
+43 5356 20474
Schreiben Sie uns
office@alpin11.at